Öffnungszeiten und Betriebsruhe zur Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel

pinetree in snow
Foto : pixabay

Am Montag, 21. Dezember und am Dienstag, 22. Dezember 2020 sind unsere Bereichsbibliotheken von 9 bis 16 Uhr geöffnet (am Neuen Palais nur Haus 10).

Von Mittwoch, 23. Dezember 2020 bis Sonntag, 3. Januar 2021 bleiben alle Einrichtungen der Universitätsbibliothek geschlossen (Betriebsruhe).

• Bitte beachten Sie, dass zu dieser Zeit keine Bestellungen über den Onlinekatalog möglich sind.
  • Unsere E-Books, E-Journals und Datenbanken stehen Ihnen in dieser Zeit wie gewohnt zur Verfügung. Bitte lesen Sie dazu auch unsere Hinweise zum Zugang zu elektronischen Ressourcen.

Von Montag, 4. Januar bis Freitag, 8 . Januar 2021 sind unsere Bereichsbibliotheken von 9 bis 16 Uhr geöffnet (am Neuen Palais nur Haus 10).

Die Nutzung von Arbeitsplätzen ist aufgrund der aktuellen Vorgaben zur Kontaktminimierung bis voraussichtlich Sonntag, 10. Januar 2021 leider nicht möglich.

Bitte beachten Sie unsere aktuellen Hinweise zur Bibliotheksbenutzung und die aktuellen Öffnungs- und Servicezeiten.