Neuerwerbungen Mathematik und Naturwissenschaften: E-Books von Taylor & Francis

Logo Taylor & Francis
Photo : Taylor & Francis

Über die Universitätsbibliothek Potsdam haben Sie Zugang zu weiteren ca. 800 E-Books aus dem mathematisch-naturwissenschaftlichen Fächerspektrum von Taylor & Francis. Die Neuerscheinungen der Jahre 2019 und 2020 verteilen sich auf verschiedene Imprints: CRC Press, Pan Stansford, Chapmann & Hall/CRC und Routledge.

Taylor & Francis

Die E-Books stehen im PDF-Format zur Verfügung. Eine Recherche der Titel im Katalog der Universitätsbibliothek wird in Kürze möglich sein. Die Titel werden im Rahmen eines Evidence-Based-Selection-Vertrages zunächst bis Ende Mai zugänglich gemacht. Im Anschluss werden die am meisten genutzten E-Books dauerhaft für die Universitätsbibliothek erworben.

Zugriff besteht innerhalb des Campusnetzes der Universität Potsdam per WLAN oder außerhalb per VPN. Beachten Sie bitte auch unsere Hinweise zum Zugang zu elektronischen Ressourcen.