uni-potsdam.de

You are using an old browser with security vulnerabilities and can not use the features of this website.

Here you will see how you can easily upgrade your browser.

Aktionsprogramm für Kinder ab 6 Jahren mit Begleitung: Zeitreise in die Welt der Dinosaurier

Ein Brüllen erfüllte die Luft und der Boden bebte – so oder ähnlich war es damals, als mächtige Dinosaurier unsere Erde bewohnten. Wie sah diese Welt damals aus, wie groß waren Pflanzen und wie sahen diese aus, was sind die braunen Stellen an diesen Pflanzen? Wie groß war ein Langhals? Wer zu uns kommt, erfährt all dies, wird selbst zum Dreihorn, Flugsaurier oder Langhals und durchstreift mit Steffen Ramm die Farnwälder von damals. Wir stellen sogar selber fossile Abdrücke her und gehen auf die Suche nach Dinosauriern hier im Botanischen Garten der Universität Potsdam. Um Anmeldung wird gebeten bis 28.2.2014, 15 Uhr.

It speaks

Steffen Ramm

Registration and Costs

Yes , Register until 28.02.2014

Price

4,00 €
2,00 € (reduced)

Event Type

Führung

Subject Field

Botanischer Garten

Faculty

Weitere Einrichtungen

Date

Begin
02.03.2014, 14:00
End
02.03.2014

Organizer

Botanischer Garten

Location

Universität Potsdam, Botanischer Garten
Maulbeerallee 2
14469 Potsdam
Map

Contact

Universität Potsdam, Botanischer Garten - Frau Bönecke
Maulbeerallee 2
14469 Potsdam

Phone +49 331 977-1952